So löschen Sie Google -Bewertungen
Es gibt viele Gründe, warum ein Unternehmen möglicherweise eine Bewertung bei Google löschen möchte, z. B. eine gefälschte oder böswillige Bewertung. Google ist jedoch nicht im Geschäft, legitime Bewertungen zu löschen, auch wenn es sich negativ auf Ihr Unternehmen widerspiegelt. Stattdessen müssen Sie Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Sie Bewertungen ansprechen, die gegen die Richtlinien von Google verstoßen. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie eine Rezension bei Google löschen und in Zukunft negative Bewertungen verhindern.
Um eine Bewertung bei Google zu löschen, müssen Sie in Ihrem Google -Konto angemeldet sein und die Frage unter Ihrem Namen auflistet. Sobald Sie dies getan haben, klicken Sie auf "Mehr" neben der Überprüfung und wählen Sie dann "Bearbeiten oder Löschen". Sie müssen außerdem Zugriff auf die E -Mail -Adresse oder Telefonnummer haben, die Ihrem Google -Konto zugeordnet ist, um eine Bewertung zu bearbeiten oder zu löschen. Wenn Sie keinen Zugriff auf die zugehörige Telefonnummer oder E -Mail -Adresse haben, können Sie Google weiterhin direkt kontaktieren, um die Entfernung einer Überprüfung zu beantragen. Es kann jedoch schwieriger sein, eine Bewertung auf diese Weise zu entfernen Google Rezensionen löschen.
Um eine Überprüfung aus Ihrem Google Business -Profil
zu entfernen, müssen Sie in der Lage sein, Beweise oder Rechtfertigung dafür zu
liefern, warum die Überprüfung gelöscht werden sollte. Dies könnte eingehen,
dass die Überprüfung gegen die Google -Richtlinien zum zivilen Diskurs, im
täuschenden Inhalt, zum reifen Inhalt oder zum regulierten Inhalt verstößt.
Darüber hinaus ist es unwahrscheinlich, dass Google eine Überprüfung aus Ihrem
Geschäftsprofil enthält, die persönliche Informationen enthält, es sei denn,
Sie haben den Nachweis, dass die Informationen nicht autorisiert oder illegal
sind.
Sie können Bewertungen hinweisen, die gegen Googles
Richtlinien verstoßen, indem Sie über die Überprüfung schweben und auf die drei
Punkte klicken. Wählen Sie dann "als unangemessene" aus. Wenn Sie
keine Bewertung entfernen können, die von Ihnen oder einem anderen Benutzer
gekennzeichnet wurde, können Sie Google direkt an die Unterstützung
kontaktieren, um Hilfe zu erhalten. Sie können sie telefonisch oder über die
Google My Business Help -Seite an sie wenden.
Unabhängig davon, ob Sie eine Überprüfung bei Google
gelöscht haben oder nicht, ist es wichtig, Ihre Bewertungen zu überwachen und
sie öffentlich zu reagieren. Dies zeigt, dass Sie proaktiv auf Ihre Kunden
reagieren und bereit sind, sich die Zeit zu nehmen, um sicherzustellen, dass
Beschwerden oder negative Bewertungen schnell und professionell behandelt
werden. Dies hilft Ihrem Online -Ruf und kann andere ermutigen, Ihrem
Unternehmen eine Chance zu geben.
Obwohl es möglicherweise kontraintuitiv erscheint,
öffentlich auf eine Überprüfung zu reagieren, die Sie für die Entfernung
markieren möchten, lohnt es sich auf lange Sicht. Indem Sie Ihre Bewertungen
aktiv verwalten, können Sie die schlechten mit positivem, echtem Feedback von
echten Kunden begraben. Es hilft auch zu demonstrieren, dass Ihr Unternehmen
auf Kritik reagiert, unabhängig davon, ob es gültig ist oder nicht. Schließlich
erwarten 53% der Kunden, dass Unternehmen auf negatives Feedback reagieren.
Hoffentlich hilft Ihnen dieser Artikel dabei, Ihr Spiel auf dem Laufenden zu
halten und Ihren Kundenstamm glücklich zu halten.
Post a Comment