So löschen Sie Google -Bewertungen

Es gibt viele Gründe, warum ein Unternehmen möglicherweise eine Bewertung bei Google löschen möchte, z. B. eine gefälschte oder böswillige Bewertung. Google ist jedoch nicht im Geschäft, legitime Bewertungen zu löschen, auch wenn es sich negativ auf Ihr Unternehmen widerspiegelt. Stattdessen müssen Sie Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Sie Bewertungen ansprechen, die gegen die Richtlinien von Google verstoßen. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie eine Rezension bei Google löschen und in Zukunft negative Bewertungen verhindern.

Um eine Bewertung bei Google zu löschen, müssen Sie in Ihrem Google -Konto angemeldet sein und die Frage unter Ihrem Namen auflistet. Sobald Sie dies getan haben, klicken Sie auf "Mehr" neben der Überprüfung und wählen Sie dann "Bearbeiten oder Löschen". Sie müssen außerdem Zugriff auf die E -Mail -Adresse oder Telefonnummer haben, die Ihrem Google -Konto zugeordnet ist, um eine Bewertung zu bearbeiten oder zu löschen. Wenn Sie keinen Zugriff auf die zugehörige Telefonnummer oder E -Mail -Adresse haben, können Sie Google weiterhin direkt kontaktieren, um die Entfernung einer Überprüfung zu beantragen. Es kann jedoch schwieriger sein, eine Bewertung auf diese Weise zu entfernen Google Rezensionen löschen.

Um eine Überprüfung aus Ihrem Google Business -Profil zu entfernen, müssen Sie in der Lage sein, Beweise oder Rechtfertigung dafür zu liefern, warum die Überprüfung gelöscht werden sollte. Dies könnte eingehen, dass die Überprüfung gegen die Google -Richtlinien zum zivilen Diskurs, im täuschenden Inhalt, zum reifen Inhalt oder zum regulierten Inhalt verstößt. Darüber hinaus ist es unwahrscheinlich, dass Google eine Überprüfung aus Ihrem Geschäftsprofil enthält, die persönliche Informationen enthält, es sei denn, Sie haben den Nachweis, dass die Informationen nicht autorisiert oder illegal sind.

Sie können Bewertungen hinweisen, die gegen Googles Richtlinien verstoßen, indem Sie über die Überprüfung schweben und auf die drei Punkte klicken. Wählen Sie dann "als unangemessene" aus. Wenn Sie keine Bewertung entfernen können, die von Ihnen oder einem anderen Benutzer gekennzeichnet wurde, können Sie Google direkt an die Unterstützung kontaktieren, um Hilfe zu erhalten. Sie können sie telefonisch oder über die Google My Business Help -Seite an sie wenden.

Unabhängig davon, ob Sie eine Überprüfung bei Google gelöscht haben oder nicht, ist es wichtig, Ihre Bewertungen zu überwachen und sie öffentlich zu reagieren. Dies zeigt, dass Sie proaktiv auf Ihre Kunden reagieren und bereit sind, sich die Zeit zu nehmen, um sicherzustellen, dass Beschwerden oder negative Bewertungen schnell und professionell behandelt werden. Dies hilft Ihrem Online -Ruf und kann andere ermutigen, Ihrem Unternehmen eine Chance zu geben.

Obwohl es möglicherweise kontraintuitiv erscheint, öffentlich auf eine Überprüfung zu reagieren, die Sie für die Entfernung markieren möchten, lohnt es sich auf lange Sicht. Indem Sie Ihre Bewertungen aktiv verwalten, können Sie die schlechten mit positivem, echtem Feedback von echten Kunden begraben. Es hilft auch zu demonstrieren, dass Ihr Unternehmen auf Kritik reagiert, unabhängig davon, ob es gültig ist oder nicht. Schließlich erwarten 53% der Kunden, dass Unternehmen auf negatives Feedback reagieren. Hoffentlich hilft Ihnen dieser Artikel dabei, Ihr Spiel auf dem Laufenden zu halten und Ihren Kundenstamm glücklich zu halten.

No comments